Das Vermächtnis des Ordens der Weißen Lilie

Die Autorin

Sussan_06.07.2021_edit

• Warum bin ich hier?
• Woher komme ich?
• Ist alles vorbei, wenn ich sterbe?
• Gibt es Dinge, die ich nicht sehen kann?
• Warum gibt es Tod und Schmerz und Krankheit?

Diese Fragen und noch mehr stellte ich mir als Jugendliche. Um mich herum waren keine Menschen, die mir diese hätten beantworten können oder ich habe sie zumindest nicht gefunden. Ich begann selbst zu recherchieren, zu lesen, Dokus zu schauen, Philosophie zu studieren, mich über Religionen zu informieren und so weiter. Dabei informierte ich mich über das alte Ägypten, Pyramiden, Atlantis, extraterrestrisches Leben, paranormale Phänomene, alternative Geschichtsschreibung und wirklich vielem mehr. Über viele Jahre hinweg suchte ich einen Weg durch all die verschiedenen Ansichten, Theorien und Dogmen. Nach langen Prüfungen und Irrwegen, fand ich das Geheimwissen, welches mich bis heute am meisten fasziniert und am stärksten mit meinen eigenen Erkenntnissen übereinstimmt.