Das Vermächtnis des Ordens der Weißen Lilie

Hermetik

Die 7 hermetischen Gesetze sind uralte Universalgesetze aus Zeiten, die wir Menschen schon lange vergessen haben. Doch sie sind immer noch aktuell und immer noch gültig. Sie sind einfach und doch schwer zu verstehen. In allen heute noch existierenden Geheimbünden werden sie gelehrt und sind Basis für weitere Erkenntnisse in den Geheimwissenschaften.

In der Trilogie: Das Vermächtnis des Ordens der Weißen Lilie wirst du mit ihnen immer mehr vertraut werden und sie später auch anwenden können. Denn die hermetischen Gesetze helfen dir dein Leben zu meistern.

  • Das Prinzip der Mentalität
  • Das Prinzip der Entsprechung
  • Das Prinzip der Schwingung
  • Das Prinzip der Polarität
  • Das Prinzip des Rhythmus
  • Das Prinzip von Ursache und Wirkung
  • Das Prinzip des Geschlechts

Begib dich also mit den 3 Hauptfiguren auf die Entdeckungsreise! Zu einem Geheimbund, durch Zeittore in die Renaissancestadt Florenz und zu den geistigen Gesetzen der Hermetik.